Die nächsten Fahrten

Fahrten Leeste - Thedinghausen

 

Wir wägen ab, ob und wann der Fahrbetrieb wieder möglich sein kann. Dabei geht es um Ihre Gesundheit, um die unserer ehrenamtlich Mitarbeitenden und um unsere Verantwortung für die Gesellschaft. Noch steht nicht fest, wann es bei uns wieder los gehen kann.


Grundsätzlich planen wir diese Betriebstage:

  • Juni?
  • 19.07.2020 
  • 19.09.2019 (Thänhuser Markt)
  • 20.09.2020 (Thänhuser Markt)

Tagesfahrten in Norddeutschland

Immer wieder bieten wir auch Tagesfahrten zu spannenden und schönen Zielen in Norddeutschland an.

Für diese Fahrten ist eine Buchung hier auf dieser Website erforderlich. Die Fahrkarte wird Dir umgehend online zur Verfügung gestellt. Du hast einen festen, namentlich für Dich reservierten Sitzplatz. Fahrräder können wir leider nicht mitnehmen. Im Zug gibt es kühle Getränke, den Pingelheini Schienenschluck und Süßigkeiten und frischen Kaffee.

Aktuell sind bislang keine Fahrten geplant, da uns zurzeit kein geeignetes Fahrzeug zur Verfügung steht.